Kommentar schreiben

Kommentare: 52
  • #1

    manuela (Montag, 09 September 2013 08:01)

    super schön gestaltet, übersichtlich :-) bin sehr auf das schlussergebnis gespannt :-*

  • #2

    Steffi (Montag, 09 September 2013 13:10)

    Sieht gut aus, Süße. Ja, sehr übersichtlich. Das wir eine schöne informative Seite wenn sie fertig ist. Toll gemacht. Ich drück dich!

  • #3

    Pedi (Montag, 09 September 2013 14:19)

    Liebe Steffi,
    Deine Seite ist ja super geworden ♥
    War schön letztens mit Dir bei dem Endometriose-Vortrag...
    Du bist echt mit 100% Einsatz dabei!
    Der Hammer süße!

  • #4

    Michelle (Montag, 09 September 2013 18:58)

    Die Homepage sieht jetzt schon echt klasse aus,Süße.Freue mich schon auf unser persönliches Treffen und auf die Selbsthilfegruppe.Laßt uns gemeinsam gegen diese fiese Krankheit kämpfen!!!!
    Bussi :)

  • #5

    Katja (Dienstag, 10 September 2013 22:08)

    Hey hey...sieht schon sehr gut aus! Weiterhin viel Erfolg, auch beim Aufbau deiner Selbsthilfegruppe! Schade, dass es so weit weg ist, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei! Good luck! Kisses

  • #6

    peter (Dienstag, 24 September 2013 16:35)

    Meine Gedanken, und was ich sehe.
    Ich sehe eine schöne schlanke und begehrenswerte Frau, mit einer tollen Figur und traumhaften Beinen, ein lächeln und ein ansteckendes lachen wenn du in schöner Gesellschaft bist, was deine Schönheit noch unterstreicht.
    Und dann ist da noch diese Frau die nicht nur Ihre Krankheit erträgt, sich mit Schmerzmitteln vollpumpt, sondern auch noch die Kraft Besitzt, engagiert die Krankheit Endometriose zu vermitteln, zu helfen, ein offenes Ohr für andere zu haben, die Last auf sich zu nehmen eine Internetseite zu erstellen, in Foren sich auszutauschen, mit Frauen zum Arzt zu gehen, Ratschläge zu geben und für andere da zu sein.
    Das ist einfach Bewundernswert und toll, leider kann das nicht jeder sehen, wie viel Energie und Kraft du in Dein tun einbringst und das noch bei den schmerzen unter denen du leidest und den ständigen Arztbesuchen, Op,s etc.

    Ich liebe Dich

  • #7

    steffi (Samstag, 28 September 2013 00:49)

    hey süße.. danke nochmal für alles.. es ist so schön zu sehen, dass es noch menschen gibt die sich auch für andere interessieren.. und dein ziel über endometriose aufzuklären ist wirklich lobenswert.. freu mich sehr über diese seite und bin auch gespannt was ich hier noch alles so lesen darf.. drück dich ganz fest.. steffi

  • #8

    Susan (Montag, 30 September 2013 18:31)

    Da hast Du Dir viel Mühe gemacht, und die Seiten übersichtlich gestaltet, ich finde das sehr gut, dass du so aktiv bist. Ich bin neugierig was noch so alles kommt und sehr neugierig auf die Selbsthilfegruppe. Liebe Grüße von Susan

  • #9

    Uwe Boes (Montag, 30 September 2013 19:17)

    Cool

  • #10

    Vicky (Montag, 30 September 2013 21:24)

    Super gute Homepage...klasse gemacht...Daumen hoch :)

  • #11

    Sylvia (Dienstag, 01 Oktober 2013 16:51)

    ich finde es sehr klasse und angenehm übersichtlich und schön bund ;-) du bist sehr kreativ das mag ich an dir <3 ich freu mich schon sehr und bin neugierig auf das ganze komplette ergebniss O:-) ich freu mich das ich dich kenne und bin froh darüber O:-) danke O:-) es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt und daher werde ich mich nicht wiederholen ;-) da ich das alles auch genauso sehe :-) schön das du deinen Weg gefunden hast und ihn gehst O:-) lg. und ich drück dich ganz lieb :-*

  • #12

    Anna-Lena Steinebach (Freitag, 04 Oktober 2013 23:11)

    Hey steffi.
    Die Seite sieht echt schon super aus und auch ich möchte dir danken das du gerade jetzt in meiner "Anfangszeit" für mich da bist und mich seelisch sehr unterstützt indem du zuhörst und mir tips gibst. 1000 Dank meine liebe
    Weiter so

  • #13

    C.Röthel (Dienstag, 15 Oktober 2013 19:55)

    Sehr schön. Diese Seite ist sehr informativ aufgebaut. Weiter so! Ich habe den Link auf meiner Facebookseite gepostet.
    Liebe Grüße

  • #14

    Doreén (Samstag, 19 Oktober 2013 17:49)

    Richtig toll deine Seite! Auch wenn ich dich noch nicht persönlich kennengelernt habe,schließe ich mich dem,was dein Mann geschrieben hat an. Ich finds echt super wie du dich engagierst und anderen Betroffenen immer mit Rat und Tat zur Seite stehst!

  • #15

    peter wehrmann (Sonntag, 20 Oktober 2013 06:47)

    Ich wollte mich mal bei allen für das positive Feedback bedanken!

  • #16

    Melanie (Montag, 04 November 2013 15:13)

    Hey Maus, deine Seite ist echt schön geworden. Sehr sehr Informativ:) HAst du toll gemacht.

    Ich vermisse dich so :(

    Fühl Dich von mir gedrückt Maus :+

  • #17

    Katharina (Montag, 04 November 2013 20:29)

    Hi Maus...ich freue mich sehr über diese tolle Seite...es ist schön zu sehen, wie du mit Engagement, Mut und Kraft dabei bist diese Seite aufzubauen, deine Selbsthilfegruppe zu gründen und anderen Frauen Unterstützung zu geben! Ich liebe deine Warmherzig- und Heiterkeit. Danke für deine Unterstützung und die tolle Zeit in Bad Schmiedeberg. Große Umarmung :-*

  • #18

    Nicole (Mittwoch, 06 November 2013 09:54)

    Hi süße,
    Eine ganz tolle Seite hast du hier aufgebaut. Mach weiter so! Solche Menschen wie dich braucht man einfach :-) viel Glück auch für die Selbsthilfegruppe. Ich drück dich :-*

  • #19

    Elke (Freitag, 08 November 2013 07:39)

    Liebe Stefanie,
    heute hatte ich endlich mal Zeit,deine Seite genau zu lesen und bin total begeistert!
    Kompliment und Lob für so viel Arbeit,von mir. :-) Finde es besonders schön,was dein Liebster dir geschrieben hat :-) Rührt mein Herz sehr! Auch dir wünsche ich weiterhin sehr viel Kraft und verliere nie diesen Ehrgeiz,der uns trägt! ;-)

  • #20

    Sandra L. (Samstag, 09 November 2013 19:52)

    Liebe Steffi. Hab mir heute mal die Zeit genommen und deine Homepage durchgelesen. Ich habe mich sehr gefreut, deine Seiten sind sehr interessant, informativ und bieten sogar eine Platform für Fragen. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. So eine kompakte und fundierte Aufklärung hätte ich mir gewünscht, als ich nach der Diagnose damals plötzlich allein dastand. Du bist so ein toller Mensch. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Es war eine schöne Zeit mit dir in bad schmiedeberg. Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner weiteren Pläne. Du hast einen Orden verdient. Hab dich lieb.

  • #21

    Chris (Samstag, 16 November 2013 08:18)

    Steffi deine Homepage ist sehr gut geworden. Sie ist sehr Informativ und verständlich aufgebaut. Hätte ich damals so eine Aufklärung gehabt wäre mir sicherlich vieles erspart geblieben. Mach weiter so!!

  • #22

    Andrea Reimann (Samstag, 16 November 2013 08:53)

    Hallo Steffi,

    super Arbeit von Dir. So können andere vielleicht verstehen, wie es uns geht.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #23

    Thomas (Samstag, 16 November 2013 22:59)

    Schöne seit gut gestaltet mach weiter so

  • #24

    Steffi Köster (Freitag, 22 November 2013 21:00)

    Hey,
    ich finde Du hast die Seite super gemacht und es ist sehr informativ
    Lieben Gruss an Euch Beide

  • #25

    Yve (Dienstag, 26 November 2013 11:26)

    Hey Süße,
    Erstmal riiiiesen Kompliment an dich, das hast du super gemacht!!! Man findet hier ja Antworten auf so ziemliche alle Fragen in Bezug auf Endo. Ich möchte dich generell mal loben, du hängst dich so sehr rein und bist immer für uns alle da, obwohl es dir selber oft genug schlecht geht! Du bist ein ganz wunderbarer und toller Mensch. Eine starke Frau mit einer super Ausstrahlung und unendlich viel Kraft!! ♥
    Ps: Danken dass du dich so sehr mit mir freuen kannst über mein Glück!!!!

  • #26

    Xenia Schmidt (Dienstag, 03 Dezember 2013 12:35)

    liebe Stefanie das hast du toll gemacht...wir müssen alle dazu beitragen dass es bekannter wird...und unser Leidensweg einen Namen hat...

  • #27

    Sascha (Freitag, 13 Dezember 2013 09:30)

    Ein Held ist jemand, der trotz seiner Angst das tut, was er für richtig hält.

    Niemand ist vollkommen, aber wir können uns verbessern.
    Du bist nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere Dich haben wollen.
    Wenn Du nicht weißt was Du tust, wirst Du auch nicht tun können was Du willst.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

    Alle sagten das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht, " DU
    Nur wer weiß was er will und weiß wer er ist, findet zu dem was man Kann.

    Was wir heute tun entscheidet darüber, wie die Welt von morgen aussehen wird.

    Es hat Gründe, warum Menschen aus Deiner Vergangenheit es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
    Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.

    Wenn du etwas erleben möchtest, das du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, das du noch nie getan hast.

    ich bin bin nicht nur dein Bruder!

  • #28

    Daniela Kussauer-Schläger (Samstag, 14 Dezember 2013 11:06)

    Ich bin geflasht, sehr tolle Seite, sehr gut gestaltet und sehr informativ. Toll, dass du dir Mühe gemacht hast, find ich richtig gut! Danke dafür und weiter so! LG Daniela

  • #29

    Ramona Lunkeit (Montag, 16 Dezember 2013 20:05)

    Hallo Stephanie,
    jetzt hatte ich endlich ein wenig Zeit, Deine informative Homepage durchzustöbern.
    Du hast Dir echt viel Arbeit gemacht - ich hoffe, du kannst ganz vielen Frauen Kraft und Mut geben.
    Ich habe das Glück, fast keine Schmerzen mit Endo zu haben. Bei mir wurde Endo per Zufall durch Laparoskopie entdeckt.
    Mit vielen Hürden haben wir einen Sohn bekommen - per IVF. Das Schicksal hat mich schon manchmal ganz schön hart herausgefordert.
    Aber ich schaue nur nach vorn …
    Deine Homepage ist toll. Ich habe nur einen Kritikpunkt - warum schwarzer Hintergrund?
    Ich würde "Sonne für die Gebärmutter" gut finden …

    Viel Kraft Dir und Deinem Mann

  • #30

    Cindy (Dienstag, 07 Januar 2014 05:42)

    Hallo Steffi erstmal Danke das es solche Menschen wie dich gibt.Ich wäre froh gewesen, wenn ich damals soviel Informationen in Erfahrung hätte bringen.
    Letztens hat ein Mitglied geschrieben sie habe ja nicht so viel zu erzählen/schreiben. Das ist doch nicht wichtig wie lange der Text ist und gewiss ist es auch mal schön positive Erfahrungen zu hören.
    Jeder hat auf seine Weise Dinge erlebt und gerne nehmen wir daran teil.Kann dies nur aus meiner Sicht schreiben.
    Gebt niemals auf und es iSt schön und wichtig wenn man sich austauschen kann LG Cindy

  • #31

    Sandra (Dienstag, 07 Januar 2014 11:53)

    Sehr schöne, übersichtliche und aufklärende Website, danke für die viele Arbeit, die du hier rein gesteckt hast! :-)

  • #32

    Stefy (Mittwoch, 15 Januar 2014 09:28)

    Hallo Stephanie,
    Diese Hompage ist wirklich super gestaltet sehr informativ und gut erklärt.
    Ich drücke dir Daumen das alles so läuft wie du dir das wünscht.
    Ich kenne dich leider zwar nicht persönlich nur aus der FB Seite, finde es aber ganz toll das du immer für uns da bist und wenn man Fragen hat stehst immer zu Verfügung.
    Liebe Grüsse
    Stefy

  • #33

    Anika (Mittwoch, 15 Januar 2014 15:45)

    Hallo Stefanie,
    ich finde es super Dich bald persönlich kennenlernen zu dürfen. Deine Hompage ist klasse und sehr informativ. Vielen Dank an deine Eltern das es Dich gibt.

  • #34

    Patricia (Mittwoch, 29 Januar 2014 21:56)

    Hi Grosses lob an dich die Seite ist klasse , die Aufklärung über die Krankheit ist besser wie bei meinen Arzt . Durch deine Seite verstehe ich erst mal was da in meinem Körper vor sich geht.

  • #35

    Patricia (Donnerstag, 30 Januar 2014 18:51)

    Bin von der Seite immer wider begeistert . Hast du echt toll gemacht

  • #36

    Bianca (Freitag, 31 Januar 2014)

    Wahnsinn was Du auf die Beine stells :) Du kannst echt stolz auf dich sein. Die Hompage ist echt super geworden.

  • #37

    Maria (Montag, 03 März 2014 09:10)

    Liebe Steffi, diese Homepage ist einfach wunderschön geworden und ich verneige mich vor dir! Du bist eine sehr starke Frau mit einem großen Herzen, denn obwohl du selber so viel leiden musst, hast du immer für jeden ein offenes Ohr und hilfst wo du nur kannst <3

  • #38

    Xenia (Donnerstag, 08 Mai 2014 19:17)

    Hey Stefanie, wollte mal schauen, ob es etwas neues gibt, habe mir auch Geschichten durch gelesen, die ich noch nicht kannte, jede einzelne ist ergreifend...Super wie du das machst, viel Erfolg. Schön das es dich gibt...Drück

  • #39

    Derya (Mittwoch, 28 Mai 2014 10:57)

    Hallo liebe Stefanie, eine sehr tolle, informative Seite, vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße Derya

  • #40

    Natascha (Donnerstag, 29 Mai 2014 15:27)

    Hey,
    Deine Seite finde ich klasse und vor allem unheimlich informativ! Ich habe hier in der letzten Stunde mehr gelernt, als seit der Diagnose beim Arzt! :D
    Die Idee mit den Tees und der Kneip-Pflanzentherapie finde ich super und werde es auch gleich mal notieren und ausprobieren!
    Die Geschichten sind allesamt sehr persönlich und herzergreifend, ich hoffe für jeden einzelnen, der deine Seite findet, dass er hier fündig wird, und wie ich das ein oder andere mitnehmen kann!

    Danke, dass du dir diese riesen Mühe gemacht hast!

  • #41

    Mirjam (Donnerstag, 03 Juli 2014 22:00)

    Juhu

    Echt eine der besten Seiten, super informativ und aufschlussreich. Wirklich tolle Arbeit, mach weiter so! ;-)

    LG Mirjam

  • #42

    tanja (Montag, 21 Juli 2014 15:51)

    Liebe Stefanie,

    ich finde deine Seite echt super. Mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    die Tanja von der Endo-Gruppe :-)

  • #43

    Nathalie (Dienstag, 29 Juli 2014 16:15)

    Für mich bist ab sofort mein Schutzengel. Ohne dich wäre ich nicht so schnell dort, wo ich jetzt bin.
    Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.
    Sollte mehr Personen, wie dich geben.

  • #44

    Nadine Riesinger (Sonntag, 03 August 2014 15:21)

    Liebe Stefanie. Hiermit hilfst du so vielen und gibst den nötigen Ehrgeiz und Mut immer wieder weiterzumachen. Du hast meinen Respekt. Diese Homepage hilft mir sehr denn sie kann mir viele Fragen beantworten was so mancher Arzt leider bis heute nicht kann. Bitte mach weiter .... für dich... für uns.

  • #45

    Jasmin (Sonntag, 12 Oktober 2014 22:30)

    Hallo Stefanie, ich bin ein totaler Fan von Deinem Blog! Ich hab vor einigen Wochen nach der tief infiltrierenden Endometriose (TIE) gegoogelt (leider meine Diagnose) und Deine Seite hat mir sehr weiter geholfen. Da stehen alle Informationen drin, die man braucht. Vielen Dank dafür :-*

  • #46

    Marion (Donnerstag, 16 Oktober 2014 22:34)

    Hallo Stefanie
    Ich freue mich sehr, Dich kennen gelernt zu haben! Deine Seite sieht wirklich super aus :-).
    Es ist schön zu sehen, dass man nicht alleine da steht !
    Liebe Grüße
    Marion

  • #47

    natalie (Mittwoch, 05 November 2014 10:27)

    Super idee von dir mach weiter so.

  • #48

    Michaela Schumacher (Mittwoch, 10 Juni 2015 12:09)

    Liebe Stefanie

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei dir herzlich bedanken. Du hast mir immer geholfen, wenn ich verzweifelt War und mir nicht mal ein Arzt richtig helfen konnte. Du hast immer eine Engelsgeduld und so viel Ahnung. Ich danke dir, und freue mich dich kennen gelernt zu haben

  • #49

    Carmen Bedöcs (Mittwoch, 24 Juni 2015 10:10)

    Ich bin begeistert von deiner Person Stefanie... Ich kenne dich erst so kurze Zeit und bin dir jetzt schon so unendlich dankbar! Danke dass es Menschen wie dich gibt!

  • #50

    Elchien (Sonntag, 01 November 2015 21:41)

    Liebe Steffi,
    die Seitenstraße richtig toll und informativ gestaltet. Du leistet eine tolle Aufklärungsarbeit und ich denke du kannst sehr vielen betroffenen Frauen helfen, z.B. auch mir. Für mich kam die Diagnose ja aus heiterem Himmel. Ich danke die für diese tolle Arbeit.
    LG

  • #51

    Xenia Schmidt (Sonntag, 08 November 2015 16:15)

    Ich muss mal ein ganz großes Danke sagen, über deinen ausführlichen Bericht über die TIE Endometriose.Viele Jahre beschäftige ich mich damit, weil ich es auch habe, aber noch nie so einen guten verständlichen Artikel gelesen. Super gemacht! Danke X.S.

  • #52

    Zust Sibylle Marion (Sonntag, 15 November 2015 08:40)

    Toll, ausführlich geschrieben. Sehr informativ! Herzlichen Dank!

Besucherzaehler

Zur Info !